Dr. med. Florian Gutzwiller

Health Economics and Outcomes Research Manager, Novartis Schweiz

Werdegang

Studium

Basel

Aus- und Weiterbildung

Innere Medizin, Telemedizin

ISPM Zürich, Reisemedizin, Horten Zentrum, Verein Outcome, MPH, Institut für Pharmazeutische Medizin Basel

Tätigkeit

100% Research Manager bei Amgen Schweiz AG. Ich beschäftige mich mit allen gesundheitsökonomischen Aspekten und Fragen betreffend unserer Medikamente.

Privat

Verheiratet, 2 Kinder, Garten, Segeln, Skifahren und Wandern

Motivation

Die Faszination der Arbeit an der Schnittstelle von Medizin, Politik und Wirtschaft kann ich bei meiner Arbeit voll ausleben: Wir interagieren viel mit Behörden, Versicherern und Ärzten, politische Entscheide setzen die Rahmenbedingungen. Wir arbeiten nach wissenschaftlichen Kriterien zum Wohl unserer Patienten und des Unternehmens.

.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print